gut kruchenhof

Zeiteinteilung Turnier vom 31. Mai bis 03. Juni 2018

Weiterlesen



Herbstritt

Zu Herbstbeginn versammelten wir uns auf „Gut Kruchenhof“ zum ersten „Herbstritt“ nach Sinnersdorf.

Sinnersdorf wurde deswegen unser Ziel, da von zwei Reitkollegen dorthin eingeladen wurde.

 

Nach unserem Treffen um 11.00 Uhr ritten wir mit unseren Pferden los. Das Wetter total schön,

der Wald traumhaft mit seinem bunten Laub und Reiter und Pferde bester Laune.

Nach fast zwei Stunden erreichten wir unser Ziel.

 

Wir wurden herzlich empfangen mit Kaffee, Cola oder Bier, Brötchen und kleinen Knabbereien. Auch wurden die Pferde bestens bewirtet!

Es stand eine eingezäunte Grünfläche bereit, wo die Pferde grasen und ihre Mittagspause halten konnten.

Nach guter Stärkung ging es dann über Feld- und Waldwegen zurück.

Nach dem Versorgen der Pferde im heimischen Stall beendeten wir den Herbstritt, mit der Absprache:

Unser „Herbstritt“ soll wieder stattfinden, über das Ziel müssen wir uns noch Gedanken machen.

 

Ja dann bis zum Herbst 2013!


Reit- u. Springturnier des RV Gut Kruchenhof e.V. vom 31. Mai bis 03. Juni 2018

Gründung des RV Gut-Kruchenhof e.V.

Das war unser Verkaufspferd Semeli

 printerfriendly
large Pics