gut kruchenhof

Zeiteinteilung Turnier vom 31. Mai bis 03. Juni 2018

Weiterlesen



Sie über uns

Sagen Sie uns Ihre Meinung.
Vielen Dank!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihren Eintrag erst nach einer Überprüfung freischalten können, um uns vor Spammern und anderen Angreifern schützen zu können.

Tragen Sie sich hier in unser Gästebuch ein.
Das Gästebuch hat 11 Einträge

(1) 2 »

11) Zoé: Danke
27.04.2018 12:53
Liebe Carmen,
ich wollte mich nochmal für die schönen zwei Jahre auf dem Gut Kruchenhof bedanken. Echt schade das es keinen Unterricht mehr gibt...Aber vielleicht komme ich ja irgendwann wieder zurück. ich komme ja sowieso wegen Paulchen.
Alles Gute und viel Glück auf dem Oranje-Hof
Zoé


10) Familie Hintzen: Hallo liebe Tochter, Schwester, Geschäftspartnerin und Reiterin,
19.09.2016 16:07
Deine Familie möchte Dir, liebe Carmen, zu Deinen großen Erfolgen in Sachen Ausbildung junger Pferde einfach nur gratulieren.

Nicht nur, dass Du in diesem Jahr 3 Pferde für das Bundeschampionat qualifiziert hast, nein, Du hast es sogar mit Deiner großartigen Ausbildung fertig gebracht, dass unser Pferd Semeli bei der Weltmeisterschaft in Lanaken im Finale der 5-jährigen Springpferde Platz 8 erreicht hat.

Es macht einen schon stolz (besonders die Eltern), wenn man Anrufe von einem Karl Schneider und Paul Schockemöhle bekommt, die sich dafür bedanken, dass man einfach sehr gut ausgebildete Pferde von uns erworben hat.

Dies hast Du mit Deinem unermüdlichen, arbeitsintensiven Einsatz und Deiner Liebe zu Pferden möglich gemacht. Wir glauben, dass wir den richtigen Weg mit Dir eingeschlagen haben.

Die nächsten Pferde kommen bestimmt (versprochen!).

Dies sind die Worte Deiner Familie zu Deinen Leistungen, Deinem Einsatz und Deinen Erfolgen.

Familie Hintzen


9) Manuela Burgis: Danke
20.12.2013 22:24
Ich möchte mich, noch jetzt nach so vielen Jahren, für die Zeit mit Joka bedanken.Uwe mit seiner (damals noch etwas kleineren) Familie hat sich immer mit Herz und Seele seiner Familie und den tierischen Familienmitgliedern gewidmet.
Danke für diese schöne Zeit.



8) Monika: Turnier
09.08.2013 22:47
Liebe Carmen, Uwe, Sandra, Nina, Nadine und Paul,
ich kann Euch gar nicht sagen, wie begeistert ich von dem Turnier bin und wie einzigartig profimäßig alles geplant ist und ausgeführt wird. Es ist einfach eine Freude, zu sehen, wie wunderschön Ihr alles hergerichtet habt und wie alles "wie am Schnürchen fluppt"! Das ganze Ambiente ist so ansprechend und perfekt! Einfach super und wirklich edel!
Ich freue mich schon wieder auf morgen.
Monika


7) beate holz: Carmen von und zu Kruchenhof
08.02.2013 16:58
Kann den Beitrag von Uwe nur noch mal bestätigen. Du machst deine Sache einfach nur super. Wir sind froh bei euch stehen zu können, Mensch und Tier sind bei dir sehr gut aufgehoben. Für uns als Kunden ist es sehr beruhigend das unsere Pferde gut versorgt werden und jemand ein Auge drauf hält selbst wenn man nicht selber im Stall ist. Wir freuen uns auf hoffentlich noch viele gemeinsame Jahre.


6) Dein Geschäftspartner: Lob für Deinen Einsatz
20.01.2013 18:07
Hallo Carmen,
ich muss dir einfach mal was sagen: Ich bin richtig stolz auf Dich. Alleine Dein Lehrgang, den Du gerade wieder gemacht hast,einfach Klasse!
Und mit welchem Gefühl Du die jungen Pferde ausbildest, das kann sich sehen lassen. Besonders klasse ist, das Du in Deinen jungen Jahren den "Gut Kruchenhof" souverän und verantwortungsvoll führst. Deine besten Freunde, Mama, Papa und Deine Schwestern sind stolz auf Dich. Mach weiter so, wir stehen alle hinter Dir.
Dein Vater


5) carmen hintzen: alles gute für 2013
26.12.2012 10:22
Liebe Leute,

ich wollte mich noch mal bei euch bedanken.
Wir hatten ein tolles Jahr zusammen haben viele Höhen und Tiefen mitgemacht aber aufgrund unserer schönen Stallgemeinschaft hatten wir immer eine Lösung parat.
Für das neue Jahr wünsche ich euch alles gute, weiterhin viel Freude mit euren Pferden bei tollen Ausritten und viel Erfolg auf Turnieren aber das Wichtigste ist natürlich, das alle gesund und munter bleiben :-)
lg carmen


4) Sanne Dreier : Kruchenhof
18.11.2012 22:40
Liebe Familie Hintzen,
Chulchen und ich fühlen uns sau wohl bei euch und der Unterricht bei Carmen macht den alten Mann immer wieder flott.
Liebe Grüße Sanne


3) Nicole: Unterricht
31.03.2012 09:51
Hallo Carmen,

ich möchte Dir sagen, daß der Reitunterricht von Dir total klasse ist. Sheila ist ein tolles Anfängerpferd und ich freue mich jetzt schon wieder auf nächste Woche.
LG Nicole


2) Armin: ... der Sommer kommt ...
27.03.2012 09:51
Hallo zusammen,

wollte mal ganz liebe sonnige Grüße hier lassen. Eine wirklich tolle homepage ;-)

ARMIN


(1) 2 »

large Pics